Thema: Brauche Tipps
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2006, 14:57   #1 (permalink)
k4Ku
Overclocker
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 398

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard Brauche Tipps

Hallo erstmal.

Ich habe mich schon etwas mit OC beschäftigt, doch bei diesem Rechner will ich dies mal weglassen, denn mir ist mein alter irgentwann mal durchgefackelt. Ich bräuchte eure Hilfe, weil ich schon lange keinen Rechner mehr habe und deswegen nicht mehr so ganz aktuelle Kenntisse über Hardware habe.

Ich wollte mir nen Rechner fürs Zocken zusammenstellen, was nicht heißt dass das nen HighEnd werden soll. Da ich Schueler bin kann nich leider nur ca 600-700€ ausgeben.

Was auf jedenfall dabei sein muss ist ein AMD Porzessor, und ne ATI Graka. Ambesten die 1600.

Mich würde es freuen wenn ihr mir bei der Zusammenstellung Helfen könntet, ich werde auch noch ne eingene Zusammenstellung posten, aber da muss ich jetzt erstmal einbischen infos sammeln.

mfg
k4Ku

Geändert von k4Ku (10.08.2006 um 15:07 Uhr)
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten