Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Jetzt peil ich gar nichts mehr. Jetzt steht der Multi wieder auf 10,5. Dabei habe ich nur den FSB auf 133 gesetzt und versucht in Windows auf 166 zu gehen, dabei ist er natürlich abgeschmiert. Dann beim restart stand er wieder auf 1050 Mhz. Also 10,5 * 100. Flux auf FSB 147 gestellt und siehe da. 10,5 * 147 funzt = 1540
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten