Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2006, 20:33   #6 (permalink)
shingo
Tweaker
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 456

shingo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PC bootet sehr lange!?!

Bootbildschirm, ich meine den wenn das BS geladen wird jeder kennt den doch Win XP mit der blauen Perlenkette die eine halbe Minute daherschwimmt bis er endlich in den Startbildschirm kommt. Das System laden dauert eben solange und das erst nach der Installation der neuesten Treiber wie oben beschrieben. Mit der Netzwerkkarte kann das nicht zusammenhängen, erstens habe ich nur die eine und zweitens ist am System ansonsten überhaupt nicht verändert worden. Mit den alten Treibern lief er wesentlich schneller durch den gesamten Startvorgang. Muß ich evtl. noch was an den Treibern einstellen?

Gruß Ingo
shingo ist offline   Mit Zitat antworten