Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2002, 19:12   #7 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard Re: hab mla ne Festplatte Frage !

Zitat:
Zitat von Simonsen
Ansonsten finde ich, dass schnelle HDD nicht zwangsläufig lauter sind. Ich möchte behaupten, dass meine 7200er WDs genauso leise sind, wie die beiden 5400er Seagate...

huch... dann müssen das aber alte Seagate sein.
Ich habe hier ne Seagate Baracuda IV mit 40GB neben mir auf dem Tisch liegen. Würden sich leichte Vibrationen nicht auf den Tisch übertragen würde man nicht merken das die läuft. Dagegen empfinde ich meine beiden WD800BB also extrem laut, auch wenn die leiser als meine IBMs sind, die ich bis vor wenigen Wochen noch hatte.


Daher wenn die Lautstärke egal ist würde ich zu einer WD Platte der BB-Serie greifen, ansonsten eine Seagate Baracude IV oder V.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten