Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2006, 23:18   #73 (permalink)
Knuffi_DD
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Ausrufezeichen AW: Is die hin? Geforce 6600GT

Zitat:
Zitat von Zwiebl
okydoky jungs - ich hau den alten plunder zum fenster raus - und wenn die graka dann immer noch abspakt dann tausch ich se um - ach - geht eigentlich jedes Netzteil das von na renomierten Firma is- weil ich hab ja mehrere komponenten im pc - vertRAGEN DIE DES neus Netzteil eigentlich - und wie is des mit den setckern da gehn zwei zum mainboard und n paar zu den anderen komponenten( Laufwerk - festplatten etc.) hat des jedes Netzteil - und noch ne frage- manchmal hängt mein pc kurzzeitig und die festplatte gibt komische geräusche von sich (komisches Geräusch wie des beim überprüfen von Diskettenlaufwerk)?


Ok hab bei Saturn zwei Netzteile zur Auswahl von Q-Tec:
http://www.qtec.info/products/product.htm?artnr=13263
und
http://www.qtec.info/products/product.htm?artnr=13980

könnt ihr mir sagen welches ausreicht und ob die firma gut is
des eine kostet 24(die 350Watt version) das andere 34(die 400Watt version)
Die Netzteile bieten eigentlich alle die Standard ATX Stecker. Wenn du schon ein billiges NT nehmen musst - klar dir gehts ums Geld - dann nimm bitte das 400W. Das hat wenigstens einen 120mm Lüfter. Das andere ist sicherlich relativ laut und nicht besonders hochwertig. Ich habe einfach schon zu oft gehört, dass der PC abgeraucht ist, weil ein einfaches Billignetzteil mit Stromfressern verwendet wurde. Das 400NT sollte aber passen.

Wegen deiner Festplatte - A C H T U N G - das klingt nach einem bald anstehenden Ausfall. Ich empfehle unbedingt sofort die Daten zu sichern. Ein Ausfall kann schnell eintreten. Ist die Platte schon sehr voll und macht sie schon länger solche Geräusche?
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten