Thema: Brauche Tipps
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2006, 15:52   #6 (permalink)
DeMa
Abakus
 
Benutzerbild von DeMa
 

Registriert seit: 09.08.2006
Beiträge: 30

DeMa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brauche Tipps

wenn du ein gutes gehäuse suchst mit schön belüftung kann ich dir das Gehäuse von " Aero Cool Extreme Engine 3T" empfehlen. Es hat vorne einen 120 und an der seite einen 250 Lüfter. Es hat zwar kein Diskettenlaufwerk, aber dafür ne Lüftersteuerung. Und man kann an der Rückseite noch zusätzlich einen Lüfter installieren. Und der Frontlüfter ist mit blauen LED´s ausgestattet. Das ganze im Aluminium Gehäuse. Ich habe es im Laden gekauft für 89 Euro. Im Internet gibt´s es vielleicht günstiger.
Wegen Mobo würde ich dir auch lieber zum Asus raten, also ich habe schlechte erfahrung mit ASRock gemacht.
DeMa ist offline   Mit Zitat antworten