Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2006, 16:13   #1 (permalink)
LED
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 9

LED befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Störung beim Hochfahren des Rechners

Hallo ich brauche Hilfe.
Bevor ich zum eigentlichen Problem komme, hier vorab einige Daten.
Betriebssystem: Windows XP Prof.

Neue Hardware
1. AMD 64 4000+
2. 1GB Kingsten DDRAM HyperX
3. Motherboard ASRock 939A8-M
4. VGA 128 ATI 272 Radeon 9250
5. Wireslan WPCIT -G

Im Rechner verbliebene Hardware

Netzteil AC 350 Watt
Fetsplatte 80 GB
LaufwerK E: BenQ Laufwerk F: AOpen
Monitor: BenQ FP 731

Nun zum Problem.
Bevor die alten Teile gegen die neuen Teile ausgetauscht wurden, lief mein Rechner enwandfrei. Das heißt beim Booten zeigten sich keinerlei Störungen. Jetzt aber nach dem Einbau speziell durch die neue VGA (warum dazu komme ich noch) bootet mein
Rechner nur noch bis zu der Seite wo ich mich anmelden muß.Hier zeigt sich dann die Störung. Der Monitor fängt an zu flackern ( blauer Bildschrim mit schräg laufenden Schwarzen oder weissen Streifen) und es tut sich nichts mehr.
Ich kann dann den Rechner nur durch ziehen des Kabelsters stromlos schalten.
Wenn ich Glück habe, bootet der Rechner bis zur Anmeldung.
Hier kann ich nun schreiben, warum ich der Meinung bin, es liegt an der neuen VGA
Nun wenn ich die alte ATI VGA einbaue bootet der Rechner bis zum anmelden durch.Und das ohne Probleme.
Hier brauche ich eure Hilfe.
Vorab mal schönen Dank.
Hermann
LED ist offline   Mit Zitat antworten