Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2006, 16:14   #19 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eure Geheimtipps

Hab mal nen neuen Geheimtipp, in diesem Fall Download Accelerator Plus. Hab den vom atim empfohlen bekommen.. Rockt einfach, das Teil Hab grade nen Bf2142 Trailer geladen. Mit Firefox: 120Kbyte. Mit DAP: 622Kbyte.

Es gibt natürlich Downloadmanager Gegner, aber ich sehe das so, dass es besser is wenn Leute die Downloads mit 600kbyte in einer halben Stunde laden, als in 1,5h mit 200Kbyte.

Außerdem kann man mit dem DAP per Rechtsklick runterladen und muss somit nicht die URL umständlich einfügen. Unterstützt Firefox, IE, Opera und eigentlich alle Browser..

Für Opera User: Ihr müsst auf der Opera HP danach gucken wie man den integriert. Funktioniert dann aber nur als standartdlmanager, weswegen ich wieder auf FF umgestiegen bin.

Geändert von ngc (12.08.2006 um 16:17 Uhr)
  Mit Zitat antworten