Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2002, 06:40   #9 (permalink)
Live
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Re: hab mla ne Festplatte Frage !

Zitat:
Zitat von freezer
Zitat:
Zitat von Simonsen
Ansonsten finde ich, dass schnelle HDD nicht zwangsläufig lauter sind. Ich möchte behaupten, dass meine 7200er WDs genauso leise sind, wie die beiden 5400er Seagate...

huch... dann müssen das aber alte Seagate sein.
Ich habe hier ne Seagate Baracuda IV mit 40GB neben mir auf dem Tisch liegen. Würden sich leichte Vibrationen nicht auf den Tisch übertragen würde man nicht merken das die läuft. Dagegen empfinde ich meine beiden WD800BB also extrem laut, auch wenn die leiser als meine IBMs sind, die ich bis vor wenigen Wochen noch hatte.


Daher wenn die Lautstärke egal ist würde ich zu einer WD Platte der BB-Serie greifen, ansonsten eine Seagate Baracude IV oder V.
Hmm, also das verstehe ich nicht - ich meinte eher die sind alle LEISE, genug Vergleiche habe ich aus der Firma. Da sind teilweise 5400er lauter als meine 7200er WDs - z.B. Maxtor oder Fujitsu.
Laut sind weder die WDs noch die Seagates...
Live ist offline   Mit Zitat antworten