Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2006, 18:29   #1 (permalink)
Speedfighter
Rechenknecht
 

Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 96

Speedfighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard avi zu ifo konvertieren, aber mit welchem programm?

hi leute,

ich will einen film der im avi format ist in ifo konvertieren, damit ich ihn brennen kann(es soll ne dvd werden). man sollte meinen dass dies kein problem ist. aber da ich nun schon seit einer woche auf der suche nach einem geeigneten programm bin, ist es für mich zum problem geworden. ich habe schon ein paar gefunden, manche funktionieren nicht richtig, und manche machen einen werbebanner mitten ins bild von dem film, weil es ja nur shareware is -.- ich hoffe von euch kann mir wer einen tipp geben oder besser noch: einen link!!!

ps: nebenbei wär es auch gut wenn das programm dvds löschen kann, aber das nur am rande

vielen herzlichen dank schonmal im vorraus
Speedfighter ist offline   Mit Zitat antworten