TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2006, 19:29   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 96

Speedfighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard avi zu ifo konvertieren, aber mit welchem programm?

hi leute,

ich will einen film der im avi format ist in ifo konvertieren, damit ich ihn brennen kann(es soll ne dvd werden). man sollte meinen dass dies kein problem ist. aber da ich nun schon seit einer woche auf der suche nach einem geeigneten programm bin, ist es für mich zum problem geworden. ich habe schon ein paar gefunden, manche funktionieren nicht richtig, und manche machen einen werbebanner mitten ins bild von dem film, weil es ja nur shareware is -.- ich hoffe von euch kann mir wer einen tipp geben oder besser noch: einen link!!!

ps: nebenbei wär es auch gut wenn das programm dvds löschen kann, aber das nur am rande

vielen herzlichen dank schonmal im vorraus
Speedfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 19:43   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: avi zu ifo konvertieren, aber mit welchem programm?

Wenn du Nero hast kannst Du einfach Nero Vison dafür benutzen.
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 19:59   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 96

Speedfighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: avi zu ifo konvertieren, aber mit welchem programm?

ich hab mir nero vision jetz geholt, aber ich peils immer noch nicht wirklich...kannst dus mir vielleicht bisschen erklären?
Speedfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 20:25   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: avi zu ifo konvertieren, aber mit welchem programm?

Ok, Beim Startbildschirm von Nero Vision gehst Du auf "DVD erstellen...DVD-Video".
Im folgenden Fenster rechts "Videodateien hinzufügen wählen", dann die avi.-Datei(en) auswählen.
Unten auf weiter klicken, im nächsten Fenster kannst Du, wenn Du möchtest, noch ein Menü für die DVD erstellen, ansonsten einfach auf "weiter" gehen.
Die Vorschau im nächten Fenster mit "weiter" bestätigen.
Im letzten Fenster kannst du noch auswählen, ob direkt gebrannt werden soll oder der Film erstmal auf Platte gespeichert werden soll. Außerdem kannst Du noch einen Titel u.ä. bestimmen.
Rechts unten auf "schreiben" bzw. "brennen" gehts los.
Das Umwandeln kann allerdings einige Zeit in Anspruch nehmen.

Hoffe, ich konnte Dir helfen.
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 12:56   #5 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 96

Speedfighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: avi zu ifo konvertieren, aber mit welchem programm?

bei meiner version funktioniert das leider nicht, er sagt, die lizenzvereinbarungen lassen das nicht zu
Speedfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
avi, ifo, konvertieren, programm, welchem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
g3258 oc aber auf welchem board ? Siverbot CPUs und Mainboards allgemein 0 26.03.2015 12:50
programm zum entpacken aber anders :)? djshooter Windows & Programme 2 29.04.2012 21:47
c++ programm ... komm aber net weiter :( predi Programmiersprachen 15 03.03.2005 12:21
Schneller geht es immer, aber zu welchem Preis? Fabian Grafikkarten und Displays allgemein 16 08.08.2004 16:48
Filme auf DVD Umwandeln, aber mit welchem prog??? leho Windows & Programme 9 24.06.2004 16:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved