Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2006, 03:32   #10 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gehäuse gesucht!!!

Ich weiß zwar nicht, ob dir diese Turbine im Airbusdesign gefällt - außerdem ist sie sicher auch zu teuer, aber vielleicht schmunzelt doch der Eine oder Andere über das spacige Aplus CS Twin Engine.

Das Lüftungskonzept ist im wahrsten Sinne des Wortes cool

http://www.pc-icebox.de/product_info...oducts_id=3754


Übrigens gibts hier auch einen ausführlichen Testbericht:
http://hardware.thgweb.de/2006/08/03...o-twin-engine/

Geändert von Uwe64LE (13.08.2006 um 03:35 Uhr)
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten