TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Gehäuse, Lüfter & Netzteile

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2006, 09:32   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard Gehäuse gesucht!!!

Ich muss mir zu meiner Zusammenstellung nun doch noch ein Gehäuse holen, soll kein ModdingCase sein da ich auf sowas nicht stehe! Ich weiß nicht ob es sowas gibts was ich will, aber es sollte gutes Kühlverhalten haben und gedämmt sein.
Die Preisgrenze ist unterschiedlich, wenn es nur ein Gehäuse ohne NT is, dann so ca.50€, ist ein brauchbaren NT mit ca.600W dabei, dann so ca.130€!

was ist mit dem?
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/...0&cachedetail=

danke schonma für eure Hilfe
mfg Basti

Geändert von Bass (12.08.2006 um 10:28 Uhr)
Bass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 10:45   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gehäuse gesucht!!!

Link bitte nicht zu Conrad, besser zum (besseren) Shop Caseking. Der hat mehr auswahl und ist billiger.

Gruss, Pilzkopf
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 11:08   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Gehäuse gesucht!!!

http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=29_1013&osCsid=418c683b4a337939a edfde0d5a64fd0b

Da haste nen paar...
Allerdings is in jedem nen 350W NT drin, haben aber gute kühlleistung un sin leise!
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 12:05   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Gehäuse gesucht!!!

http://www.pc-gehaeuse.com/?menu=0&index.html
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 12:08   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Gehäuse gesucht!!!

Zitat:
Zitat von kanonenfutter
Allerdings is in jedem nen 350W NT drin, haben aber gute kühlleistung un sin leise!

das sind server nt`s, die haben 350w combined im 24/7 betrieb.
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 13:18   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gehäuse gesucht!!!

und wie siehts mit diesem gehäuse aus ALTERNATE, dazu würd ich ein BeQuiet! Dark Power 600W nehmen, passt das rein ?
Bass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 20:18   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Gehäuse gesucht!!!

Wenn dir das design gefällt...
Das NT müsste aber reinpassen, denke ich...
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 00:36   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gehäuse gesucht!!!

das desing is mir ehrlich gesagt vollkommen schnuppe solange es praktisch ist, was nützt es wenn ich meine komponenten durchbrennen sehe

aber danke, hat mir geholfen , mfg basti
Bass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 03:46   #9 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fuffe1967
 

Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 176

Fuffe1967 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gehäuse gesucht!!!

Ich habe ein Thermaltake "Armor". Das Ding sieht nicht schlecht aus, hat viel Platz und ist durch die serienmäßigen Lüfter und die daraus resultierenden Temps meiner Meinung nach zu empfehlen! Pics in meiner Signatur! M.f.G.
Fuffe1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 04:32   #10 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gehäuse gesucht!!!

Ich weiß zwar nicht, ob dir diese Turbine im Airbusdesign gefällt - außerdem ist sie sicher auch zu teuer, aber vielleicht schmunzelt doch der Eine oder Andere über das spacige Aplus CS Twin Engine.

Das Lüftungskonzept ist im wahrsten Sinne des Wortes cool

http://www.pc-icebox.de/product_info...oducts_id=3754


Übrigens gibts hier auch einen ausführlichen Testbericht:
http://hardware.thgweb.de/2006/08/03...o-twin-engine/

Geändert von Uwe64LE (13.08.2006 um 04:35 Uhr)
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 08:40   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Blinzeln AW: Gehäuse gesucht!!!

Ich pers. nutze ein Aeroengine 2 von Aerocool - sieht geil aus und meine Temps sin überall im grünen bereich, nur ein bisschen laut isses vielleicht. Kommt darauf an, was du als laut empfindest...
Im Office-betreib nervts vielleicht nen bissl, aber unter 3D in spielen hörst es net mehr, wenn dann noch mit kopfhörern zockst, is die lautstärke eh egal...

Hier meine Temps (3D - gemessen mit Speedfan und RivaTuner):
graka (6600GT mit OC): ca. 54 Grad
CPU (A64 3700+ @ FX-55): ca. 64 Grad mit Boxed-Kühler (will bald Kühler wechseln...)
Festplatte: ca. 20 Grad
Chipsatz (nForce4SLI): ca. 40-50 Grad (mit passiver Zalman Kühlung)
Gehäuse (innen): ca. 32 Grad

Umgebungstemperatur lag immer bei konstant 20 Grad

Geändert von kanonenfutter (13.08.2006 um 10:56 Uhr)
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 10:10   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Gehäuse gesucht!!!

Ohne Angabe der Umgebungstemperatur und ob Idle oder Last sind Temperaturangaben nutzlos.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 10:58   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Gehäuse gesucht!!!

Zitat:
Zitat von Seebaer
Ohne Angabe der Umgebungstemperatur und ob Idle oder Last sind Temperaturangaben nutzlos.
Falls das auf meinen beitrag hindeuten soll: das ich das in 3D gemessen hab stand schon da - Umgebungstemperatur hab ich noch zugefügt.
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 17:03   #14 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gehäuse gesucht!!!

ok,dnake für euren schnellen antworten,aber ich schwanke noch zwischen den beiden Towern(habt ihr zwar nicht vorgeschlagen,find ich persönlich aber ziemlich gut )

http://www.alternate.de/html/product...l?artno=TQXC26

http://www3.hardwareversand.de/8V_UG...=6653&agid=375

welcher ist denn besser zu kühlen,hat jemand erfahrungen mit den ?

mfg basti
Bass ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gehaeuse, gehäuse, gesucht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gehäuse gesucht limette Gehäuse, Lüfter & Netzteile 3 05.09.2012 17:09
Gehäuse gesucht Angy2004 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 4 10.05.2009 18:27
Gehäuse name gesucht Bernd_Brot Gehäuse und Case-Modding 4 10.01.2007 03:08
Gehäuse gesucht gelbmago Gehäuse und Case-Modding 8 07.09.2006 01:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved