Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2006, 11:46   #1 (permalink)
strieme
Neuling
 

Registriert seit: 13.08.2006
Beiträge: 4

strieme befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit Club 3d 7600 GS AGP

Hallo, hab mir oben genannte Grafikkarte gekauft. Wenn ich nun eine 3D Anwendung starte friert sofort das Bild ein und nichts geht mehr. Zudem friert das Bild manchmal nach einer gewissen Betriebszeit unter Windows ein. Um ein Stromproblem ausschließen zu konnen hab ich auch schon faste alle zus. Laufwerke abgeklemmt (ohne Erfolg). Ich benutze den Forceware 91.33 Treiber. Ein Temperaturproblem kann man ausschließen, da ich die Temperatur schon überprüft habe. Außerdem hab ich schon alle möglichen Treiber aktualisiert (Bios, Chipsatz...) Woran könnte es liegen? Kann es sein, dass die Treiber für die 7600 GS AGP einfach nicht ausgereift genug sind? Gibt es jemanden der ähnliche Probleme mit dieser Karte hat? mein System Athlon 2600 + Msi K7 N2 Delta 1024 MB Ram 330 W Tagan Netzteil
strieme ist offline   Mit Zitat antworten