Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2006, 12:28   #2 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Passendes Mainboard gesucht

Um mal einige deiner fragen zu beantworten:

Ntürlich kannst du in DDR Slots alle geschwindigkeiten von DDR 200 über DDR266/333/400/500 und was es sonst noch alles gibt. Auf keinen fall aber passen DDR Module in DDR2 Slots - schon rein mechanisch gesehn würden die da gar nich reinpassen (siehe AGP un PCI-E).

Wieviel Geld willst du denn ausgeben?

Brauchst du SLI/Crossfire?

Schau dir das mal an:
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GPEF08
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten