Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2006, 13:49   #3 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Passendes Mainboard gesucht

Zitat:
Zitat von jostone
Hallo, alle

Könnte es passieren, dass sich die Onboard-grafik mit der eingebauten Grafikkarte behindert? Hat hier die PCIE-Schnittstelle auch eine Geschwindigkeitsbeschränkung?
Du mußt nur im BIOS die onboard Grafik ausschalten/deaktivieren und die Treiber für deine eingebaute Karte installieren.

Auf deine generelle Fragestellung gibt es keine allgemein gültige Antwort. Du mußt erstmal für dich selber entscheiden, wie groß der Leistungsschub bei einer Aufrüstung sein soll und wieviel Geld du ausgeben willst.
Es kann sein, dass der Umstieg auf PCIe was bringt. Es kann aber auch sein, dass deine alten Komponenten die Karte ausbremsen.


Mir ist gerade nochwas aufgefallen:
Du hast einen Sockel775-P4 auf einem Board ohne USB2.0? Merkwürdige Kombination. Wußte gar nicht, dass es sowas gibt.

Geändert von Uwe64LE (13.08.2006 um 13:53 Uhr)
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten