Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2006, 13:33   #5 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forbidden - You don't have permission to access...

Zitat:
Zitat von Konsument
hmmm.....also die rechte hab ich so gesetzt wie empfohlen, anscheinend ist das "directory listing" allgemein gesperrt. php wird auch nicht unterstützt :/

gibts vl. noch ne andere möglichkeit?
"Direcory Listening" kann gefährlich werden, daher ist das eigentlich auch richtig, dass es fast immer gesperrt ist.
Da Du auf dem Webspace kein PHP und ich geh jetzt auch mal davon aus keine andere Scripte laufen lassen kannst, bleibt als einzigste Möglichkeit ein statisches HTML File in dem die Dateien verlinkt sind.
Du müsstest halt dann immer das HTML File mit aktualisieren, wenn Du eine Datei hochlädst.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten