Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2006, 14:49   #8 (permalink)
jostone
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.08.2006
Beiträge: 16

jostone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich AW: Passendes Mainboard gesucht

Hmmm, das wäre schlecht wenn das nicht geht...

Also dieses hier hab ich gefunden(verfügbarkeit: sofort lieferbar)(http://www.ara-electronics.de/kompon...aob-1x-gbe.php)...

Es ist allerdings nicht dass was ich will, weil es nur DDR2 unterstützt und nur einen P-ATA Anschluss hat...

Auch bei idealo findet sich etwas, aber eben nur mit DDR2.
http://www.idealo.de/preisvergleich/...13-290851.html

So spärlich, wie alle diese Angebote sind, ist aber wohl doch zu vermuten, dass das größtenteils eingestellt wurde...

Bei ebay habe ich übrigens kein entsprechendes Angebot gefunden. Entweder die Leute beschreiben ihre Ware nicht richtig, oder niemand verkauft sowas.

Man kann nicht zufällig eine Sockel478CPU in einen anderen Sockel reinhauen?

Verdammt.... so wird das ja geradezu unmöglich. So wird die Ungewissheit der Möglichkeiten zur Gewissheit der Unmöglichkeiten. Also: Vollständig Neuer PC oder gar nicht, so wies aussieht.

gruß jostone
jostone ist offline   Mit Zitat antworten