Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2006, 16:53   #1 (permalink)
J|K
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 19

J|K befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Zugriff Verweigert

Hi
Ich habe auf meinem Pc das "Eigene Dateien" Ziel auf die Partition D verlegt falls ich die System Partition C Fomatieren muss.
Da mein Pc nicht mehr richtig lief habe ich C Fomatiert und neu aufgestzt. Es leuft auch alles nur kann ich nicht wenn ich auf D bin den Ordner Eigene Dateien, welcher meine Dateien enthält, öffnen. Ich habe das Ziel nach dem Neu aufsetzen nicht verschoben. Wenn ich versuche den Ordner zu öffnen, kommtdie Fehlermeldung:" Auf D:\Einene Dateien kann nicht zugegriffen werden. Zugriff Verweigert."

Wie komme ich nun an die Dateien??

Danke für jede Hilfe
J|K ist offline   Mit Zitat antworten