Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2006, 17:02   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zugriff Verweigert

Falls Du Windows XP Home verwendest, musst Du im abgesicherten Modus starten und Dich dann dort als "Administrator" einloggen.

Bei allen anderen Windows Versionen kannst du gleich hier weitermachen:
Mache einfach einen Rechtsklick auf den Ordner, dann wählst Du "Eigenschaften" aus. Danach gehst Du auf den Registerreiter "Sicherheit", dort dann auf "Erweitert" und dann auf "Besitzer". Dort wählst Du Deinen Benutzeraccount aus, setzt noch den Haken bei "Besitzer der Objekte und untergeordneten Container ersetzen" und drückst auf "Übernehmen".
Danach bist Du wieder der Besitzer des Ordners und kannst Dir unter "Berechtigungen" wieder Vollzugriff auf den Ordner gewähren.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten