Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2006, 20:07   #12 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Pfeil AW: Passendes Mainboard gesucht

Bitte sehr - nix zu danken, hab gern geholfen...

Laut der Zeitschrift ist nur ein PATA-Kanal vorhanden.

Ob VIA schlechter/besser is als Intel kann ich nich sagen aber eigentlich dürfte dem nicht so sein.

Keine ahnung, warum bei manchen mobos nur DDR400 steht und bei anderen nich...
Da fragst du dich am besten mal in der abteilung "RAM und Datenspeicher" um, allerdings müssten mobos mit DDR400 Bezeichnung auch speicher mit DDR333 o.ä. nutzen können - denk ich ma...
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten