Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2006, 21:39   #1 (permalink)
joris121
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.08.2006
Beiträge: 5

joris121 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 7600gt/gs defekt?

Hi,

Ich hab mir vor kurzem eine geforce 7600 gt golden sample von gainward bestellt.
habe mir die neuesten treiber installiert und gleich mal ein paar benchmarks drüberlaufen lassen. (3dmark 2006 usw).
Ging alles schön, keine Grafikfehler oder sonstiges.
Bei einigen spielen treten allerdings nach einer weile (manchmal nach 10, manchmal erst nach ca 30 min.) starke grafikfehler auf, die das spielen unmöglich machen.
Bei manchen spielen (cs, trackmania,..) gehen von der mitte des bildschirms farbstreifen zum rand. Oder manchmal werden die texturen bunt.
Es kommt auch vor, dass sich der PC dann nach einer weile aufhängt.

Ich dachte zuerst daran, dass der kühler defekt sein müsste, da die fehler erst nach eienr weile auftreten, allerdings funktioniert der kühler normal und die karte hat meist um die 45-50 grad.

Hat jemand ne idee was da sein kann? ist die Karte defekt? Was meint ihr?

Ich bedanke mich im voraus für eure antworten!

mfg
joris121 ist offline   Mit Zitat antworten