Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2006, 12:13   #3 (permalink)
yann
Rechenknecht
 
Benutzerbild von yann
 

Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 89

yann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Installation schlägt Fehl

Die Tests werde ich mal laufen lassen wenn ich Zeit habe! Nein übertaktet habe ich nicht, ist noch nicht nötig! Weiss nicht genau was du mit OS meinst, aber ich habe ein ganz normales Skin wie Windows halt von Anfang an ist. Ab und zu bleibt die doofe Maus stehen und funkt erst wieder wenn ich den USB raus ziehe und an einem anderen USBStecker wieder anschließe (Ist mir beim schreiben dieses Textes auch passiert)! Auch ist der PC schon bei CoD2 abgestürtzt! Könnt es auch am Netzteil liegen?? Raptoxx mit 450 Watt

Memtest läuft ohne Probleme durch! 3dMark funkt auch! Prime muss ich noch machen!

Geändert von yann (14.08.2006 um 13:17 Uhr)
yann ist offline   Mit Zitat antworten