TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2006, 20:31   #1 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von yann
 

Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 89

yann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Installation schlägt Fehl

Hallo Leuts

Ich habe ein nerviges Problem!! Bei gewissen Installationen
(wie Office 07 Beta und Worms 3D) stürzt mein PC ab
und startet neu wieso?? Hat jemand ein Vorschlag??

Ich benütze Win XP Pro. ( mit allen Updates)!!

Meine Hardware: MSI K9N SLI Platinum, AMD Athlon 64 3800+ AM2, XFS GF7900GT, 2Giga RAM,
yann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 05:41   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Installation schlägt Fehl

Zitat:
Zitat von yann
Hat jemand ein Vorschlag??
Mooin, anscheinend liegts an der Hardware. Mach mal einen Stresstest mit Programmen wie Memtest (für Speicher), Prime95 (CPU) und 3DMark im loop (Graka) über mehrere Stunden. Für genauere Aussagen solltest du allerdings ein paar Details zum System rausrücken: z.B.:
  • "läufts vielleicht ein klitzekleines bisschen übertaktet?"
  • "könnte es sein das dein OS sonst irgendwie instabil ist? (wegen dem Monsterbibbie blingbling-Winsuperskin)"
  • ...
  • usw.
.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 12:13   #3 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von yann
 

Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 89

yann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Installation schlägt Fehl

Die Tests werde ich mal laufen lassen wenn ich Zeit habe! Nein übertaktet habe ich nicht, ist noch nicht nötig! Weiss nicht genau was du mit OS meinst, aber ich habe ein ganz normales Skin wie Windows halt von Anfang an ist. Ab und zu bleibt die doofe Maus stehen und funkt erst wieder wenn ich den USB raus ziehe und an einem anderen USBStecker wieder anschließe (Ist mir beim schreiben dieses Textes auch passiert)! Auch ist der PC schon bei CoD2 abgestürtzt! Könnt es auch am Netzteil liegen?? Raptoxx mit 450 Watt

Memtest läuft ohne Probleme durch! 3dMark funkt auch! Prime muss ich noch machen!

Geändert von yann (14.08.2006 um 13:17 Uhr)
yann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fehl, installation, schlaegt, schlägt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] KI schlägt KI dank Spielehandbuch TweakPC Newsbot News 2 20.07.2011 11:59
[News] Die Generation C64 schlägt zurück TweakPC Newsbot News 9 03.06.2009 17:54
Nintendo schlägt zurück TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Knoppix 5.1 Installation auf Toshiba schlägt immer fehl ! Nargaroth Linux bzw. Non-MS & Programme 4 16.03.2007 13:26
Windows Installation schlägt auf Maxtor-Festplatte fehl (Windows nein /Linux ja) ^NoX^ Windows & Programme 8 13.09.2006 19:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved