Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2006, 15:45   #15 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lautstärke Eheim 1048

Ich hatte vor kurzem auch mal eine Eheim 1048 verbaut.
Die hat bei mir allerdings extrem laut "gerattert" so wie ich es bei meiner 1046 nur höre, wenn sie mal trocken läuft.
Hab sie dann gleich wieder ausgebaut und bleibe jetzt bei der bewährten 1046er.

Kann natürlich sein, dass sich die 1048 erstmal ne Zeitlang "einlaufen" muss bis sie richtig rund läuft aber darauf wollte ich dann auch nicht vertrauen..
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten