Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2006, 23:47   #6 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: SonyEricsson K800i möchte nicht zu PC kontaktieren!

Hehe nicht das W800 sondern das K800 Achja stellt euch vor nach mehrmaligen Installieren und deinstalliern + Neustarst geht es auf einmal ich kapiers nicht ich hab alles so wie gestern bzw den Ganzen tag gemacht immer ging es nicht aber jetzt. Jetzt muss nur noch Saturn anrufen das sie meine MS Micro bekommen haben und dann ist alles gerettet.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (14.08.2006 um 23:52 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten