TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2006, 10:22   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Unglücklich SonyEricsson K800i möchte nicht zu PC kontaktieren!

Hallo erstmal da ich gestern mal versuchen wollte ne Datei od ne Bild aufs Handy zuladen musste ich mit ersetzen festellen das er nicht connecten wollte. Ich schaute dann mal in meinen Gerätemanager und da stand schon unter USB Geräte ein Unbekanntes Gerät drinne. Danach suchte ich mal unter google nach einem USB Treiber schnell fand ich schon den ersten nur leider musste man sich da im Forum anmelden und mindestens 1 Monat Mitglied sein um Dateien runterladen zukönnen.Leider habe ich diesen USB Kabel Treiber nur in einen Forum gefunden. Kann mir irgendwer helfen evt diesen USB Treiber Hosten od schicken?? Achja auf der SonyEricsson Page findet sich beim K800i leider auch kein treiber der einzigste der immer angezeigt wird ist der vom W800i.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 21:58   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: SonyEricsson K800i möchte nicht zu PC kontaktieren!

Sry für DP aber ich weis auch nicht mehr weiter. Ich versteh es ne nichtmal ein USB treiber ist auf der mitgelieferten CD gebrannt.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 22:29   #3 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: SonyEricsson K800i möchte nicht zu PC kontaktieren!

Häh? Alle Treiber sind doch mitgeliefert...du schließt das Kabel an den PC an, das Telefon an das Kabel, dann kommt doch diese Installationsroutine von Windows, und der folgst du dann! Es ist ja zudem nicht nur ein Treiber den du installieren musst, es sind sogar 4 Stück (mindesten), bevor Alles geht!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 00:06   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: SonyEricsson K800i möchte nicht zu PC kontaktieren!

Es steht aber da wenn ich das Kabel ans Telefon anschließe " Das USB kann nicht erkannt werden"
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 00:14   #5 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: SonyEricsson K800i möchte nicht zu PC kontaktieren!

Das USB, oder das USB - Gerät kann nicht erkannt werden? Öffnet sich nicht unten links in der Taskleiste, der Plug and Play - Manager, der dich auffordert den Treiber zu installieren? Wenn es das nicht tut, dann versuche es im Gerätemanager, indem du den Treiber für das unbekannte Gerät aktualisiert, und dazu auch die originale, beiliegende CD des W800i's benutzt...denn da sind mit absoluter Sicherheit ALLE benötigten Treiber drauf!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 00:47   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: SonyEricsson K800i möchte nicht zu PC kontaktieren!

Hehe nicht das W800 sondern das K800 Achja stellt euch vor nach mehrmaligen Installieren und deinstalliern + Neustarst geht es auf einmal ich kapiers nicht ich hab alles so wie gestern bzw den Ganzen tag gemacht immer ging es nicht aber jetzt. Jetzt muss nur noch Saturn anrufen das sie meine MS Micro bekommen haben und dann ist alles gerettet.

Geändert von 64-Bit Monster (15.08.2006 um 00:52 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 00:51   #7 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: SonyEricsson K800i möchte nicht zu PC kontaktieren!

Na ist ja egal welches der neueren Sony-Ericsson-Handys, die haben Alle die gleiche CD in der Verpackung...jedenfalls geht es ja jetzt wieder !
  Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 01:06   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: SonyEricsson K800i möchte nicht zu PC kontaktieren!

Jo ich hoffe das es ne weile geht
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
k800i, kontaktieren, moechte, sonyericsson


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Ubisoft möchte nicht wieder 7 Jahre auf neue Konsolen warten müssen TweakPC Newsbot News 17 27.02.2013 11:20
Verkaufe: SonyEricsson Satio bordaux rot neu OVP Mr_Eyeballz Biete 13 17.01.2010 22:06
Problem mit K800i Rocky Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 4 26.02.2009 15:19
QIP möchte nicht mehr starten! 64-Bit Monster Windows & Programme 6 13.12.2008 19:24
Sony Ericsson K800i fipsi1 Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 3 09.09.2006 15:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved