Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2006, 22:51   #4 (permalink)
joris121
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.08.2006
Beiträge: 5

joris121 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 7600gt/gs defekt?

Hi,

Danke erstmal für eure Antworten!

Nein, ich habe nichts mit der grafikkarte gemacht. Habe sie gekauft, eingebaut.
Mit dem Umtausch is das so eine sache. Da die Grafikfehler oftmals erst nach einer halben Stunde oder länger auftreten, könnte das, wenn sie getestet wird, dazu führen, dass kein fehler gefunden und sie wieder zurückgeschickt wird. Naja und da ich in Österreich lebe könnten die transportkosten etwas hoch ausfallen . Das wär mein Bedenken. Ist sicher unbegründet, aber vorsicht schadet nie. Und eine andere möglichkeit bleibt mir, denke ich, sowieso nicht.

@spybytes: fast, sie ist nicht passiv gekühlt und hat paar mhz mehr. sonst im prinzip dieselbe.

Also, falls jemand noch ein anderer grund einfällt, warum die karte nicht richtig läuft, wäre ich dankbar.

mfg
joris121 ist offline   Mit Zitat antworten