Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2006, 23:22   #5 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.569

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 7600gt/gs defekt?

Zitat:
Zitat von joris121
Hi,

Danke erstmal für eure Antworten!

Nein, ich habe nichts mit der grafikkarte gemacht. Habe sie gekauft, eingebaut.
Mit dem Umtausch is das so eine sache. Da die Grafikfehler oftmals erst nach einer halben Stunde oder länger auftreten, könnte das, wenn sie getestet wird, dazu führen, dass kein fehler gefunden und sie wieder zurückgeschickt wird. Naja und da ich in Österreich lebe könnten die transportkosten etwas hoch ausfallen . Das wär mein Bedenken. Ist sicher unbegründet, aber vorsicht schadet nie. Und eine andere möglichkeit bleibt mir, denke ich, sowieso nicht.

@spybytes: fast, sie ist nicht passiv gekühlt und hat paar mhz mehr. sonst im prinzip dieselbe.

Also, falls jemand noch ein anderer grund einfällt, warum die karte nicht richtig läuft, wäre ich dankbar.

mfg
Bist du noch innerhalb der "2 Wochenfrist"? Falls ja so brauchst du keine Gründe für den Umtausch/die Rücksendung angeben. Ebenso übernimmt der jeweilige Shop die Kosten des Transportes (lies dir dabei aber die AGB's durch).

Zitat:
Mit dem Umtausch is das so eine sache. Da die Grafikfehler oftmals erst nach einer halben Stunde oder länger auftreten, könnte das, wenn sie getestet wird, dazu führen, dass kein fehler gefunden und sie wieder zurückgeschickt wird.
Das ist sowas von Schnurts piep egal. Die Fehler können erst nach 20h auftauchen. Egal, du hast vollen Anspruch auf Garantie (insofern du nichts an der Karte gemacht hast; aber das hast du ja nicht) und wenn nicht anders geschrieben dann mind. 2 Jahre.

Schreib doch mal am besten den Shop an und sprich persönlich mit jdm. Frag nach was sie dazu sagen! Wird am Ende der beste Weg sein!


Grüße Spy
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten