Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2006, 20:13   #196 (permalink)
Andreas
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Endlich! Bald Verbot von Tabakwerbung?

Was sollen das für Argumente sein? Das Uran ungefährlicher aus Rauchen ist, daß du darauf pochst, das ein Auto einen Nutzen hat, den ein Fahrrad, eine Strassenbahn oder ein Guterzug genauso erfüllen würde?

Also das was du jetzt bringst ist ne dumme und einseitige Ausrede, wenn wir schon mit solchen beleidigenden Bezeichnungen anfangen wie "dumm".

Kannst dir meinedwegen was vormachen und meinedwegen diesen Blödsinn glauben, aber nicht ich mache mich mit solchen Argumenten wie dem Uran im Haushalt lächerlich.

Weisst du Kerri, wer schon anfängt beleidigende Äußerungen als Argumente zu verwenden, der weiß nur nicht was er sonst noch sagen soll, wird wütend und kann dann nix anderes konstruktives beitragen als ausfallend zu werden. Hatten wir ja schon mal bei der Glaube vs. Wissenschaft Diskussion.

Da fingst du genauso an solche Begriffe als Argumente zu verwenden. Als ich dann den Spieß umgedreht habe, warst du eingschnappt und beleidigt. Daß du aber selbst zuerst herablassend geworden bist, das hast du nicht gesehen. Ich war dann der böse, weil ich es gewagt habe den Spieß mal umzudrehen. Also gegen solche Charakterschwäche habe ich wohl kein Problem anzukommen.

In Gegensatz zu dir brauche ich keine solchen Äußerungen zu verwenden, um meinen Standpunkt zu vertreten. Ich habe es nicht nötig herablassend zu werden, um das eigene Ego bissel aufzuwerten und sich dadurch als was besseres zu fühlen. Du hast ja nicht das erste mal bewiesen, daß du zu solchen Mitteln, wenn dir echte Argumente ausgehen und man dich bloßstellt.

Ich habe wie gesagt es nicht nötig solchen Wortschatz zu benutzen, um mein Ego zu stärken. Es ist stark genug, nur muß ich mir solche Äußerungen wie dumm auch nicht gefallen lassen. Ist auch nicht mein Niveau, aber wenn schon einer meint auf so ein Niveau herabsinken zu müssen, dann drehe isch gerne ab und an den Spieß um, damit diese Person merkt wie es ist wenn man selbst so beziechnet wird.

Hier geht es auch garnicht darum ob ich mit deinem Standpunkt einverstanden bin oder nicht. Bei dir geht es immer nur darum recht zu behalten, weil dein Ego so gschrickt ist. Ich kann ruhig zugeben, daß ich ab und an falsch liege, aber dein Ego lässt das eben nicht zu.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten