Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2006, 11:54   #203 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Endlich! Bald Verbot von Tabakwerbung?

Zitat:
Zitat von tele
Hm .. ich kenn jetzt ne Menge Leute, bei denen das wneiger dienlich ist - wer hat da jetz reicht?
alle haben recht, und du willst den leuten denen es dienlich ist das raucher verbieten


Zitat:
Zitat von tele
Stimmt - man sollte Verkehrstode auf jeden Fall beachten, z.B. bei Unfällen, wo der Fahrer durch eine bestimmte Phase des Rauchens vom Straßenverkehr abgelenkt war.
dann müssen wir aber auch leider zeitungen, kosmetik, handys, cd spieler, nahrungsmittel und bunte reklame tafeln verbieten, weil jene ebenso unfälle auslösen
Zitat:
Zitat von tele
Auf jeden Fall. Aber genauso wie beim Rauchen, halte ich es auch beim Auto. Ich mach das was 1. billiger 2. flexibler & 3. weniger abhängig ist. Das ist beim "Rauchen" das nicht-rauchen (billiger steht außer frage, flexibler weil man nicht na ienen Zwang gebunden ist und weniger abhängig weil Rauchen wolh ohne Zweifel abhängig macht - egal in welchem Ausmaß). Tja und beim Auto? Wenn ich von Mannem Richtung Heimat für 450 km zu zweit hin und zurück einen spritpreis von 90€ bezahle und zu zweit mit dem ICE naja das 4-fache, dann hab ich damit auch schon fast Verschleiß raus. Flexibler sowieso - komm doch zur LAN mal mit dem Zug und wneiger abhängig? Ich fahr gern wenns mir passt, nicht wenn ein Plan sagt ja jetzt oder jetzt nicht.

Und ich habe es schonmal gesagt - ein Auto kan auch schadstoffminimierend sein bzw. dessen entwicklung, da es nicht über schadstoffausstoß/schadstoffkonsum definiert wird.
genauso gibt es zigaretten deren schadstoff gehalt minimiert worden ist.
und dadurch das du nicht mit dem zug zur lan fährst nutzt du nur wieder einen gewissen luxus#genauso ist unabhängigkeit und flexibilität ein luxus, den du gerne nutzt, während ich auch den luxus des genusses einer zigarette gerne nutze
LiTe:ein airbus a380 kann bis zu 830 leute beherbergen, jetzt stell dir vor diese 850 leute würden statt mit dem flugzeug mit dem auto fahren? denkst du nicht das da ein vielfaches an treibstoff flöten geht dabei?
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)

Geändert von NPM | Destructor (17.08.2006 um 12:11 Uhr)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten