Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2006, 13:59   #6 (permalink)
Stefan
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: XP Recovery - Jetzt reicht's mir mit winzigweich:-(

Ich kann auch kein originales Windoof mehr laufen lassen, weil mein Original gekaufter Windows Home-Edition CD angeblich ungültig ist -.- Ich denk so... naja hast wahrscheinlich falsch eingetippert...
nochmal... dann von nem Freund diktieren lassen... komplett gleich... und Windoof meint der wär ungültig... winzigweich (cooles Wort ^^) wird noch von mir hören... kann doch net sein... Ich muss ein illegales Windows laufen lassen um mit illegalen Programmen den Key zu einem legalen Key changen, um ein legal Windoof zu haben... is das nich die Härte? Und dann noch diese sc****s Aktivierung... jetzt muss man da immer anrufen weil Madamé Windoof XP nicht mehr übers I-Net aktiviert werden will.......

Ich hol mir bald nen Mac...DAS steht fest...
@Fabian: Was hälste denn von dem Mac Book Pro? Naja egal --> PN
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten