Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2006, 14:38   #213 (permalink)
kerri
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Endlich! Bald Verbot von Tabakwerbung?

Zitat:
Zitat von Andreas TweakPC
Das sind mal endlich gute Argumente Habe nix einzuwenden Ausser das mit der freien Natur. Da ist genug Raum um sich auf sichere Distanz zu bringen, so dass der Rauch dermassen verdünnt ist, daß es kein erhöhtes Rosiko mehr darstellt. [...]
Ich kann eben gerade NICHT 500 m neben der Haltestelle warten, dann verpass ich naemlich meine Strassenbahn. Und dem rauchenden Gartennachbarn kann ich bei ner Gartengroesse von 100 Quadratmetern auch nicht ausm Weg gehn.

Desweiteren brachte ich die meisten Argumente schon die ganze Zeit hier im Thread. Hab mich nur wiederholt.

Desweiteren hab ich schonmal gesagt, dass ichs eigentlich nicht einsehe, dass die Nichtraucher unbedingt Argumente bringen muessen, und dass die Nichtraucher unbedingt diejenigen sein muessen, die zurueckstecken, sich einschraenken, und aus dem Weg gehen.

Und, Du bist schonwieder meiner Frage ausgewichen. Du hast zu Anfang in diesem Thread immer was von Selbstbestimmungsrecht erzaehlt, was man ja den Rauchern zugestehen muesse. Warum wendet man das nicht auch beim Besitz von Uran an? Warum greift der Staat an der einen Stelle ein, an der anderen, ziemlich identischen (bezogen auf das Gefaehrdungspotential und die Verbeidbarkeit) Stelle nicht?

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten