Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2006, 17:15   #12 (permalink)
Catweazle
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: XP Recovery - Jetzt reicht's mir mit winzigweich:-(

Hallo,

na, das war ja ein Wespennest, in das ich da gestochen habe .

@ Tele: Nö, die Dame hat nur stereotyp wiederholt, ich hätte gegen Lizenzbestimmungen verstossen, auch, als ich ihr erklärt habe, dass es sich um zwei unabhängig voneinander erworbene, legale WinXP Versionen handelt.

@ Uwe64LE: Hat sie, die Recovery-Partition war allerdings von der Festplattenpest genauso betroffen, wie die eigentliche Partition, sie meinte, sie hätte aber noch jede Menge CDs daheim und wollte die morgen mal mitbringen.
Ich hatte halt gedacht, mit meiner (die ich vor Ort hatte) würde es schneller gehen.

@ rest: was bedeutet, dass winzigweich mich los ist, dass ich die momentane Version XP, die ich auf meinen Rechner habe noch nutze, aber dass ich keine weitere Version dieses OS geschweigedenn andere Produkte dieses Herstellers (wobei mer ja imho auch "Softwareschnipselzusammenklauerundalsseinsausgebe r" sagen könnte).

Gruesslies vom Noch-Windoozer

Weazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten