Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2006, 18:17   #18 (permalink)
Catweazle
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: XP Recovery - Jetzt reicht's mir mit winzigweich:-(

Zitat:
Zitat von Uwe64LE
@ tele

da liest du scheinbar etwas anderes als ich. Bis jetzt hat er seine CD auf ihrem Rechner probiert und sich beschwert, dass das nicht funktioniert.

Die dazugehörige, richtige CD bringt die Freundin ja erst "morgen" mit.

Wenn die Installation dann mit dieser CD und dem dazugehörigen key nicht funktioniert, bzw. die Aktivierung DANN abgelehnt wird, dann besteht ein Grund zum Aufregen und nicht vorher.
Naja, ich habe ja nicht versucht, mein XP zu installieren, sondern nur, die vorhandene Installation zu reparieren, dass man dazu eine original-CD benötigt ist ja kein Ding, aber dass dabei scheinbar der Key der alten Installation verloren geht und daraufhin mit dem (validen) key der alten Installation keine Aktivierung (-> kein Start) möglich ist und der Support einem daraufhin um die Ohren knallt, mer würde gegen Lizensbedingungen verstossen, das regt mich so auf.

Was ist denn, wenn eine Original CD mal den Weg allen irdischen geht, sowas soll ja bei optischen Datenträgern durchaus vorkommen, auch bei sachgerechter Lagerung, muss ich dann eine neue kaufen?!

Geändert von Catweazle (17.08.2006 um 18:21 Uhr)
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten