Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2006, 18:33   #19 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: XP Recovery - Jetzt reicht's mir mit winzigweich:-(

Zitat:
Zitat von Catweazle
Naja, ich habe ja nicht versucht, mein XP zu installieren, sondern nur, die vorhandene Installation zu reparieren, dass man dazu eine original-CD benötigt ist ja kein Ding, aber dass dabei scheinbar der Key der alten Installation verloren geht und daraufhin mit dem (validen) key der alten Installation keine Aktivierung (-> kein Start) möglich ist und der Support einem daraufhin um die Ohren knallt, mer würde gegen Lizensbedingungen verstossen, das regt mich so auf.
Etwas mit Hilfe einer Original CD zu reparieren bedeutet, dass Daten von der CD gelesen/kopiert werden.
Nun kann man darüber sinnieren, ob das etwas anderes ist als "dein XP zu installieren" oder nicht ...
Das bringt aber keinen weiter. Also warte ab, ob es mit der zu dem Rechner gehörigen CD geht und schreib dann bitte das Ergebnis

Zitat:
Zitat von Catweazle
Was ist denn, wenn eine Original CD mal den Weg allen irdischen geht, sowas soll ja bei optischen Datenträgern durchaus vorkommen, auch bei sachgerechter Lagerung, muss ich dann eine neue kaufen?!
Private Sicherungskopien für den eigenen Gebrauch sind erlaubt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten