Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2006, 19:50   #20 (permalink)
Catweazle
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: XP Recovery - Jetzt reicht's mir mit winzigweich:-(

Zitat:
Zitat von Uwe64LE
Etwas mit Hilfe einer Original CD zu reparieren bedeutet, dass Daten von der CD gelesen/kopiert werden.
Nun kann man darüber sinnieren, ob das etwas anderes ist als "dein XP zu installieren" oder nicht ...
Das bringt aber keinen weiter. Also warte ab, ob es mit der zu dem Rechner gehörigen CD geht und schreib dann bitte das Ergebnis
Hallo Uwe,

dass das so ist, darüber brauchen wir uns angesichts der normativen Kraft des Faktischen (vorliegender Fall) ja eigentlich überhaupt nicht zu streiten, ich rege mich nur darüber auf, dass es so ist, wie es ist, weil rechtmässigen Nutzern damit imho in so einem (oder ähnlichen Fällen) von Winzigweich der Stinkefinger gezeigt wird.

Gruß

Carsten
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten