Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2006, 09:26   #13 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Intels Quad Core Overclocking: 5 GHz fast erreicht

Es ist sowieso ziemlich sinnfrei, den Nutzen einer Neuentwicklung pauschal anzuzweifeln, nur weil man persönlich keinen Sinn darin sieht.

Da haben sich ja bekanntlich schon ganz bekannte Computer-Gurus total verschätzt

Falls die Einführung der Quad´s zu einem Preisrutsch bei den Dual2Cores führt - was m.E. zu erwarten ist - ist das doch auch schon ein schöner "Nebeneffekt".
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten