Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2006, 18:46   #11 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Besserer Ping durch Netzwerkkarte

Wenn die News schon so alt ist, wieso hat uns dann keiner von euch mal drauf hingewiesen. Meckern das was alt ist kann jeder. Wenn ich auf jeder Webseite meckern würde wo mal ne alte News steht, hätte ich aber viel zu tun! Absolut unproduktiv!!! Anstelle von Meckern das News alt sind, lieber mal selber auf was neues hinweisen. Ein Link reicht ja oft schon !
http://www.tweakpc.de/lesernews.php
Robert ist offline   Mit Zitat antworten