Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2006, 19:16   #12 (permalink)
Resch
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Besserer Ping durch Netzwerkkarte

Ich kann mir schon vorstellen dass es was bringt!
Wenn man viel Traffic auf der Karte hat und viel Concets, dann leiden die Pingzeiten schon extrem! Wenn dies Arbeit durch eine Netzwerkkarte abgenommen wird bringt das bestimmt ein bisschen mehr Performenc auf der CPU!
Das wird aber nicht die FPS stark anheben! Wenn vielleicht 0.2 FPS
Weil im Internet Spielt ist doch noch immer die größte Bremse der Kontenpunkt von der nächsten Vermittlungsstelle. Was bringt es mir wenn ich 2 ms schneller Sende, die Daten aber dann in eine Schleife kommen und warten müssen bis sie dran sind! Wir hatten mal mehre große HP Switsche mit einer NPU mit knapp 251 Ports in schicken 19 zoll reck.

Man hat einen schnelleren zugriff auf das Intranet und daher auch einen höheren Datendurchsatz im Intranet gehabt! Aber wenn zuviel Datendurchsatz war ist dies auch wieder auf 0 ausgegangen. Es gibt nun mal immer ein Element was den Flaschenhals Bildet! (ich sage von Neumanische Gesetz)!

Daher unsinnig
Und für 280 einbissssssschen sehr happig
Resch ist offline   Mit Zitat antworten