Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2006, 19:38   #14 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Besserer Ping durch Netzwerkkarte

Sorry Robert,

aber das ding sieht in meinen Augen nicht mal ansatzweise nach nicht-Fake aus. Weder ein Link noch ein Name des Herstellers, noch ein genauer Produktname noch ein "reales" Bild. Daher hätte ich persönlich auch nichtmal ansatzweise daran gedacht an den news-melden-link zu denken.

Gruß

tele

PS: Außerdem wäre es interessant wie das Gerät funktioniert. D.h. wenn da ein OS drauf läuft, wie stellt es die Schnittstelle für das eigentliche OS (zum Socketlayer) zur Verfügung, ohne dass dieses das rafft - also einfach mal die ganzen WARUM und WIE Fragen beantwortet

edit: mal ein bischen gesucht und auf die website gestoßen:

http://www.bigfootnetworks.com/

Ein kleines spin-up von ein paar Studenten die eine NIC und eine kleine Software anbieten. Bzw. planen diese anzubieten.

Geändert von tele (21.08.2006 um 19:42 Uhr)
tele ist offline   Mit Zitat antworten