Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2006, 16:26   #1 (permalink)
antenne
Gast
 

Beiträge: n/a

Unglücklich problem mit hamachi

hallo allerseits

ich hab da ein kleines mit hamachi...

hatte bisher nur die alte 0.9.9.9-de (also deutschsprachig) installiert und wollte nun die 1.0.0.61-de installieren... hat alles gut funktioniert...
als ich aber versuchte das programm zu starten kam ein fenster, dass sagte, dass die konfiguratiion von hamachi fehlgeschlagen sei oder so...
ich dacht mir gut ma neustarten...
hat auch nix geholfen...
also hamachi deinstalliert alle dateien gelöscht und noch einmal versucht...
ging au nix...
hat vllt jemand ne idee was man da machen könnte...
und wenn nicht weiß jemand ob die neue version viel besser is als die alte... weil die alte kann ich noch nutzen

also schon ma danke im vorraus!

mfg antenne
  Mit Zitat antworten