TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2006, 16:26   #1 (permalink)
antenne
Gast
 

Beiträge: n/a

Unglücklich problem mit hamachi

hallo allerseits

ich hab da ein kleines mit hamachi...

hatte bisher nur die alte 0.9.9.9-de (also deutschsprachig) installiert und wollte nun die 1.0.0.61-de installieren... hat alles gut funktioniert...
als ich aber versuchte das programm zu starten kam ein fenster, dass sagte, dass die konfiguratiion von hamachi fehlgeschlagen sei oder so...
ich dacht mir gut ma neustarten...
hat auch nix geholfen...
also hamachi deinstalliert alle dateien gelöscht und noch einmal versucht...
ging au nix...
hat vllt jemand ne idee was man da machen könnte...
und wenn nicht weiß jemand ob die neue version viel besser is als die alte... weil die alte kann ich noch nutzen

also schon ma danke im vorraus!

mfg antenne
  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 16:49   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: problem mit hamachi

zufällig so wie das da?

http://forums.hamachi.cc/viewtopic.php?t=9157
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 17:47   #3 (permalink)
antenne
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: problem mit hamachi

hm die seite hat mir ned wirklich weitergeholfen...
  Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 23:15   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 192

djangohurz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: problem mit hamachi

is die neue version nicht noch ne BETA version???
als ich das letzte mal (vor 1-2wochen) auf der HP war hätt ich gedacht das das ne beta version is.
djangohurz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hamachi, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fear über hamachi problem SpeTZnaZ Games Talk allgemein 1 19.05.2008 14:32
sli problem Purey Grafikkarten und Displays allgemein 10 05.11.2007 12:49
Der "hamachi" - Thread sk8er_boy_2004 Online Gaming, eSports und Clan Chat 15 17.06.2007 16:40
wer kennt "hamachi" und hat damit schon gezockt? COBRANOWSKI Online Gaming, eSports und Clan Chat 8 03.12.2006 22:13
tmpgenc problem und DV problem derschwenker Audio und Video 1 17.05.2006 13:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved