Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2006, 21:45   #1 (permalink)
Funkturm
Neuling
 

Registriert seit: 22.08.2006
Beiträge: 3

Funkturm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Dell - Wie finde ich heraus welchen max. Prozessor mein Mainboard verträgt?

Hi,

mein System könnt Ihr in meiner Signatur sehen. Bin vollkommen verzweifelt. Würde meinen Rechner gern für wenig Geld Upgraden, d.h. am Besten nur den Prozessor (+Kühler und Co. natürlich).

Finde bei meinem speziellen Dell Mainboard aber nirgendwo Infos. Das einzige was ich rausfinden konnte war das mein Prozessor auf nem 478er Sockel sitzt.

Habe schon die Befürchtung dass ich mit dem P4 3.06GHz schon an der Grenz meines Boards bin.

Kennt sich jemand mit DELL Mainboards aus

Besten Gruß

der verzweifelte Funkturm
Funkturm ist offline   Mit Zitat antworten