Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2006, 22:13   #3 (permalink)
Funkturm
Neuling
 

Registriert seit: 22.08.2006
Beiträge: 3

Funkturm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dell - Wie finde ich heraus welchen max. Prozessor mein Mainboard verträgt?

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak
Ganz einfach, dell-support anschreiben, die sagen dir, welche cpu da max. draufpasst.
Hab ich auch gedacht. Mein Rechner ist nun genau 2 1/2 Jahre alt. Jeder Dell Rechner hat auch eine Service-Tag-NR. mit der der Supprt sofort über die Grund- bzw. anfangs-systemkonfig. informiert ist.

Leider sagt Dell, dass es keinen support mehr für meinen Rechner gibt.

Hab schon versucht meiner Rechner über Dell Aufrüsten zu lassen. Hätte auch teuer Geld gelassen, aber nochnichtmal geld verdienen wollen die.

Deshalb bin ich doch auf mich selbst bzw. auf Antworten von Euch angewiesen.

Werde mir NIE wieder einen DELL Rechner holen

Trotzdem Danke.

Greetz by
Funkturm
Funkturm ist offline   Mit Zitat antworten