Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2006, 13:01   #27 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: XP 3500 Venice wieviel ist erfahrungsgemäß zu machen?

Zitat:
Zitat von disbelief
@exit: widersprechen sich deine 2 Beiträge nicht? Na jedenfalls wird mein übertakteter 3500+ weiterhin so angezeigt, sowohl beim Booten als auch bei CPU-Z oder in der Systemsteurung->System. Der CentralBrainIdentifier rechnet mir aber netterweise das AMD-Rating zusätzlich aus. (4325+)
Nein eigentlich nicht!

Wir reden hier von 2 getrennten Dingen! Einmal vom Namen der CPU - quasi den 3500+ - welches fest in der CPU mit drin steht (vermute ich mal).
Und als 2. von der wirklichen Taktfrequenz. Diese ändert sich dann natürlich beim übertakten.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten