Thema: street legal
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2002, 00:59   #2 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Also ich kenn das Spiel ziemlich gut - daher kann ich sagen dass es DEFINITV nach mehr als 256 MB RAM verlangt für einigermassen flüssiges Zocken.

Ohne Patch war es sogar mit 512MB nahezu unspielbar. Mit den Updates wurden aber sämtliche Texturen geändert und seitdem ist es erträglich.

By the way, das Spielprinzip find ich erschrecken schlecht umgesetzt. Das Spiel basiert ja auf dem Freeware-Titel "Gearhead Garage". Dort war die Steuerung beim Fahrzeugbau meilenweit besser und man konnte durch Reperaturaufträge Kohle machen. Für mich ist Street Legal die Enttäuschung des Jahres - so einfach kann man eine gute Spielidee gnadenlos versauen
fab ist offline   Mit Zitat antworten