TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2002, 23:51   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard street legal

hat/spielt von euch jemand street legal? das spielprinzip find ich zwar richtig goil, aber das spielt macht bei mir zicken. kann das sein, dass das spiel mehr als 256MB RAM haben will?? bei den kleineren stadtteilen, gibts nicht so viele probs (geht ohne einen mucks in win zurück). ist die neuste v1.2.

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2002, 23:59   #2 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Also ich kenn das Spiel ziemlich gut - daher kann ich sagen dass es DEFINITV nach mehr als 256 MB RAM verlangt für einigermassen flüssiges Zocken.

Ohne Patch war es sogar mit 512MB nahezu unspielbar. Mit den Updates wurden aber sämtliche Texturen geändert und seitdem ist es erträglich.

By the way, das Spielprinzip find ich erschrecken schlecht umgesetzt. Das Spiel basiert ja auf dem Freeware-Titel "Gearhead Garage". Dort war die Steuerung beim Fahrzeugbau meilenweit besser und man konnte durch Reperaturaufträge Kohle machen. Für mich ist Street Legal die Enttäuschung des Jahres - so einfach kann man eine gute Spielidee gnadenlos versauen
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2002, 20:06   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

stimmt schon. gearhead garage war bis auf die grafik schon net schlecht, aber trotzdem find ich street legal nicht schlecht.

super jetzt weiß ich net was ich machen soll. wollte eigentlich meinen 256MB 2100 verkaufen und einen 2700er holen, damit mein 1600+ sich nicht so langweilt, aber für nen 512MB 2700 reicht das geld definitiv net. die kommenden spiele werden aber sicherlich nicht besser mit 256MB laufen als street legal. (Doom3...)

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2002, 01:24   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Also ich muss sagen das ich mit 2x 256 MB DDR 266 CL2 INFINEON
sehr gut fahre!
Die machen sich auch richtig bemerkbar!
Würde ich auf jeden Fall machen, bevor ich den bestehenden Riegel raus werfe.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2002, 02:11   #5 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Ferner ist ein weiterer Patch erschienen mit der Versionsnummer 2.2

Hab's allerdings nicht probiert da ich das Spiel nicht mehr habe
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
legal, street


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Handyfind -->legal? Neosoul Internet & Webprogramme 3 22.01.2008 19:50
Ist TV-P2P legal? dr_Cox Streitgespräche 19 12.03.2007 16:39
MP3flat.de legal? olli89 Off Topic 3 06.12.2006 15:24
MP3-Album legal und für lau! TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved