Thema: street legal
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2002, 21:06   #3 (permalink)
ZuckeR
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

stimmt schon. gearhead garage war bis auf die grafik schon net schlecht, aber trotzdem find ich street legal nicht schlecht.

super jetzt weiß ich net was ich machen soll. wollte eigentlich meinen 256MB 2100 verkaufen und einen 2700er holen, damit mein 1600+ sich nicht so langweilt, aber für nen 512MB 2700 reicht das geld definitiv net. die kommenden spiele werden aber sicherlich nicht besser mit 256MB laufen als street legal. (Doom3...)

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten