Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2006, 23:03   #5 (permalink)
Tommy06
Abakus
 

Registriert seit: 15.08.2006
Beiträge: 44

Tommy06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC ohne Monitor am Fernseher betreiben!?

nope, geht alles nicht. Kann auch sein das die karte defeklt ist. Es erscheint mir doch recht merkwürdig, da ich diese Problem NIE zuvor hatte.

Ich versuche gerade mit meinem normalen Rechner (7900gt) das hin ubekommen. Aber mein Problem is: Schwarz/Weiss als AUsgabe auf dem TV. Hast du ne Lösung für das Problem? hab alle Pals und NTSC unter Geräteeinstellungen getestet, Bei keinem kommt Farbe. Nur wenn ich bei Ausgabeart oder wie das heisst mal Compiste angebe, kommt kurz Farbe, aber das Biuld verschwindet. Logisch, denn ich hab ja nur nen S-Video ausgang und kein Composite-Kabel da. Hab zwar das Adapterkabel von svhs aus Chinch, aber möchte mir nicht unbedingt nen neues 15Meter CompositeKabel holen...

Dafür evtl ne Lösung? Wobei mir ne Lösung meines anderen Problem wichtiger wäre. Ich will schliesslich den Zweitrechner nutzen.

EDIT: In meinem Bios wird angezeigt das ich nur 4FAch AGP habe, aber mein Epox 8K9A ist ein 8FAch agp Board. Wie kommt das denn? Also auf meinem Zweitrechner mein ich :S

Kann ich nicht meine Geforce 5900 auf das EpoxBoard setzen? Die hat doch auch nur 8fach AGP oder? Es ist ein 420Watt Netztel drin. Ich denke das dürfte zu wenig sein oder? Mit dem AMD XP, einer Netzwerkkarte und einer Soundkarte! Müsste reichen oder?

Geändert von Tommy06 (23.08.2006 um 23:12 Uhr)
Tommy06 ist offline   Mit Zitat antworten